VPCOK Eiswürfelmaschine

Zuletzt aktualisiert am 19. April 2021 um 2:17. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die VPCOK Eiswürfelmaschine belegt in den Bestsellerlisten stets einen der ersten Plätze. Schauen wir uns einmal genauer an, was sie bei vielen Käufern so beliebt macht.

Vorteile

2 Eiswürfelgrößen
einfache Bedienung
großer Wassertank
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile

kein Timer

Merkmale

Die VPCOK Eiswürfelmaschine positioniert sich im unteren bis mittleren Preissegment. Und erwartungsgemäß liegen auch die meisten technischen Daten mehr oder weniger im Durchschnitt der handelsüblichen Eisbereiter.

Allerdings sind die Maße mit ca. 22 x 31 x 32 kompakter als bei den meisten Mitbewerbern. Ebenso liegt das Gewicht mit ca. 8 kg doch unter dem vieler Konkurrenten. Ebenso ist die angegebene Menge an Eiswürfeln, die in 24 Stunden produziert werden, mit etwa 12 kg/24h nicht außergewöhnlich. Auch 2 unterschiedliche Eiswürfelgrößen sind zwar schön, jetzt aber auch nicht unbedingt ein herausragendes Merkmal.

Was sie von vergleichbaren Geräten unterscheidet, ist die maximale Leistungsaufnahme. Der maximale Stromverbrauch fällt mit 100 Watt angenehm niedrig aus.Mit Eiswürfeln schmeckt's besser

Bedienung der VPCOK Eiswürfelmaschine

Dass die Bedienung einer Eiswürfelmaschine jetzt keine besonderen Fähigkeiten erfordert, wurde schon erwähnt. Die VPCOK macht da keinen Unterschied.

Mit dem Ein/Aus-Schalter und der Wahltaste für die Eiswürfelgrößen wird wohl jeder zurechtkommen.

Auch die Anzeigen für die Eiswürfelgröße, Wasser nachfüllen und Eisbehälter voll erfordern keinerlei Fachwissen.

Wenn du dir die Seiten über Eiswürfel und Eiswürfelmaschinen durchliest, sollten eigentlich alle noch offenen Fragen beantwortet sein.

Der Wasserabfluss liegt bei der VPCOK Eiswürfelmaschine wie bei vielen Geräten an der Unterseite. Praktischer ist in jedem Fall ein seitlicher Ablauf wie etwa beim Klarstein Mr. Silver-Frost.

Zuletzt aktualisiert am 19. April 2021 um 2:17. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Fazit für die VPCOK Eiswürfelmaschine

Die VPCOK Eiswürfelmaschine macht das, wofür sie gedacht ist. Sie produziert Eiswürfel, und das erledigt sie sehr ordentlich. Mit ihrem Design fügt sie sich unauffällig überall ein. Bis auf den fehlenden Timer bleiben keine Wünsche offen und der Stromverbrauch ist sehr gut. Deswegen ist sie wohl auch eine der am meisten gekauften Eiswürfelmaschinen.

Für den Liebhaber von richtigen, eckigen und klaren Eiswürfeln bietet sich der Kauf einer Betec Iceage Eiswürfelmaschine an.