Für Werbelinks auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Werbelinks sind durch den Zusatz „Werbung“ oder am (*) erkennbar. Der Verkaufspreis für dich bleibt gleich. Mehr Infos

Mechanischer Eiscrusher

Ein mechanischer Eiscrusher eignet sich vor allem für Menschen, die keinen hohen Bedarf an Crushed Ice haben. Genau wie bei den elektrischen Eiscrushern gibt es auch bei den manuell betriebenen eine große Zahl an baugleichen Modellen, die unter verschiedenen Markennamen verkauft werden.

Ice-Crusher Rondo

ZHG EIS-Crusher Rondo
Werbung

Der Ice-Crusher Rondo ist ein preisgünstiger Eiszerkleinerer für den Hausgebrauch. Das Gehäuse ist aus Plastik, gibt sich aber immerhin verchromt. Damit sieht er edler aus, als er eigentlich ist.

Das Mahlwerk und die Klingen bestehen aus Edelstahl.

Zur Sicherheit sollte man das Gerät nicht direkt auf die Küchenplatte stellen. In den Gummifüßchen befinden sich Schrauben, die sich eventuell durchdrücken können.

Ansonsten ist dieser mechanische Eiscrusher zu diesem Preis ein durchaus empfehlenswertes Gerät.

IBILI Eiscrusher

IBILI Eiscrusher-Maschine, Edelstahl, Silber/schwarz, 16 x 16 x 26 cm
Werbung

Auch der IBILI Eiscrusher kommt in edler Chrom-Optik daher. Auf jeden Fall sieht er sehr elegant aus und ist ein echter Blickfang. Ansonsten findest du hier den bei den preiswerten Geräten üblichen Materialmix aus Plastik und Metall.

Für den gelegentlichen Gebrauch ist dieser Eiscrusher aber sicher gut geeignet.

Leopold Vienna Eiscrusher

Leopold Vienna Ice Crusher de luxe
Werbung

Der Leopold Vienna ist ein mechanischer Eiscrusher, bei dem BPA-freier Kunststoff Verwendung findet.

Wie bei allen günstigen Eiszerkleinerern muss man darauf achten, dass alle Metallteile nach dem Gebrauch gut trocknen können.
Oft liest man zwar die Bezeichnung Edelstahl. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Teile nicht doch rosten. Also sicherheitshalber bei Nichtgebrauch den Deckel offen lassen.

Auch interessant

Was muss ich beachten, damit ich überhaupt vernünftige Eiswürfel bekomme?

Worauf sollte ich beim Kauf einer Eiswürfelmaschine achten?

Wo finde ich die beliebtesten Eiswürfelbereiter?